Therapeutin und Praxis

Hier möchte ich mich und meine Praxis gerne vorstellen!

 

Mein Name ist Isabelle Schomer und ich bin am 24. Mai 1991 geboren. Zusammen mit meinem Mann und den 3 Töchtern wohne ich in Niederöfflingen. Außerdem gehören noch zur Familie unser Hund Fynn, Kater Rocky, Warmblutstute Ida und die vier Häschen Buddy, Wolke, Felix und Mäxchen.

Nach meinem Realschulabschluss erlangte ich zunächst mit der Fachhochschulreife die betriebswirtschaftliche Assistenz und schloss anschließend eine 3 jährige Berufsausbildung zur Bürokauffrau ab. Da ich schnell merkte, dass "Büro nicht so mein Ding ist", belegte ich mehrere kleine Kurse rund um die Tieranatomie und Tiergesundheit, bis ich am 15.03.2016 mit der Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten begann und diese am 01.07.2017 erfolgreich abschloss, womit der Grundstein für meine jetzige Tätigkeit gelegt war.

Alle meine Qualifikationen finden Sie >>hier<<.

Meine kleine aber feine Praxis befindet sich in unserem Haus in 54533 Niederöfflingen. Dank der von meinem Mann gebauten Rampe ist der Eingang barrierefrei.

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag:

Termine nach Vereinbarung

10:00-18:00 Uhr

20200504_202225